Links überspringen

Felix

Felix kommt gebürtig aus der Nähe von Reutlingen und ist Anfang 2000 von München nach Köln gezogen. Seine Leidenschaft ist die Musik. Seit über 20 Jahren spielt Musik eine tragende Rolle in seinem Leben – damals auch neben seinem Studium der Medienwirtschaft.

Jobs als Junior A&R oder PM bei Klangprozessor, Marlboro Music oder Virgin Schallplatten prägten seine musikalische Ausrichtung, die bis heute bemerkbar ist. Als „Alex B. Groove“ widmet er sich der Deep House Musik und ist außerdem seit 2012 Kopf der Deep House Cat Show – einer eigenen Sendung bzw. einem Podcast mit Wurzeln in Chicago.

Als Grafiker/Werber ist Felix bereits seit 2012 tätig und arbeitete unter anderem als Freelancer für Kölner Agenturen.

nett - Felix von den netten Werbern
Die netten Werber - Büro - Team
Felix von den netten Werbern
Kaffee bei den netten Werbern
Kaffeemühle bei den netten Werber
Lara von den netten Werbern