Corporate Design für Leadershipcoach Christian Sonnleitner

Für Christian Sonnleitner wurden sowohl ein CI als auch ein umfassendes CD erarbeitet. Der Leadership- und Organisationsberater mit großer Erfahrung legt ein besonderes Augenmerk auf Struktur und Personality.

Um diese Aspekte aufzugreifen, wurden zunächst die Farbwelt und Schriften definiert, welche das bodenständige und doch frische Image unterstreichen. Zudem wurde ein Logo entworfen, welches Christian vom Wettbewerb abhebt und gleichzeitig persönliche Nähe vermittelt. Bei den Farben wurde auf ein leuchtendes, frisches Orange-Gelb in Kombination mit seriösem Anthrazit gesetzt.

Im nächsten Schritt wurde die passende Domain für die neu zu gestaltende Website ausgewählt.

Gezeichnete Icons werden als Bildwelt verwendet, um einen durchgängigen Look zu schaffen. Weiterhin wurden alle Funktion für die mobile Ansicht auf dem Smartphone optimiert, um so dem Nutzer einen größtmöglichen Mehrwert und eine leichte Bedienung zu bieten.

Visitenkarten mit QR-Code, Briefpapier, ein PPT-Master und ein Brandbook runden das Paket für den neuen Auftritt von Christian Sonnleitner ab.

Logo für Kunde Leadershipberatung, Christian Sonnleitner

Leadership- und Organisationsberater Christian Sonnleitner

Leistungen

CI, CD, Logo-Design, Web-Entwicklung, Text, Grafikdesign

Personalisiertes Mailing für Niederprüm Augenoptik KölnKomplette Anzeigenkampagne für den DFUV e. V.